Erfolgreicher 2. Charity-Adventkalender 2021

Erstellt von Markus Rudolf Moser

Verkauf des 2. St.Veiter Lions-Charity-Adventkalenders 2021 war wieder ein voller Erfolg.

Fast 3.000 Kalender konnten verkauft werden und somit übertraf man mit einem Reinerlös von knapp 14.600,- Euro das sehr gute Vorjahresergebnis. Um die 360 wertvollen Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von 12.000,- Euro wurden ausgespielt. Die Hauptpreise - jeweils im Wert von ca. 500,- Euro - waren 5x2g Goldbarren (RBB St.Veit-Feldkirchen) und eine Armbanduhr zur Verfügung gestellt von Uhren & Juwelen Greiner.

Sehr zufrieden mit den überaus erfreulichen Ergebnis zeigte sich LC-Präsident Wilhelm Jörg. Trotz widriger Umstände, Pandemie und Lockdown, ist es uns mit großem Einsatz gelungen fast alle Kalender zu verkaufen. Großer Dank gebührt allen LC-Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren und Geschäftsleuten, die dieses Projekt mitgetragen und so einen großen Beitrag zu unserem Pflegebettenprojekt geleistet haben.